ILP-Fachschulen

Minden - Münster - Hannover
Silvia de Jonckheere

mail@ilp-dejonckheere.de

Tel. 0571 – 8293981

Über uns

Dr. Dietmar Friedmann

Dr. phil. Dietmar Friedmann
Wissenschaftliche Leitung

Ich habe mich auf zwei Aufgabenstellungen konzentriert:

1. Was sind die wirksamsten Methoden in Psychotherapie und Coaching, und wie können sie für die praktische Anwendung weiter verbessert werden?
2. Wie muss eine Ausbildung organisiert sein, dass möglichst alle Teilnehmer eine hohe handwerkliche Kompetenz erreichen?
3. Wie können wir Ausbildungsteilnehmer darin unterstützen, ihre erworbenen Kompetenzen erfolgreich in der Praxis umzusetzen?

Das Ergebnis ist die hier vorgestellte ILP -Jahresausbildung, ein gut verständliches, intensives und praxisorientiertes Ausbildungs-Konzept. Sie bewährt sich darin, dass die Teilnehmer die Ausbildung fast ausnahmslos mit einem wirklich guten fachlichen Können abschließen.


Silvia de Jonckheere

Silvia de Jonckheere
Schulleitung

ILP® habe ich im Jahre 2000 kennengelernt und konnte mich von der Wirksamkeit am eigenen Leib überzeugen.

In meiner mehr als 10jährigenTätigkeit als Persönlichkeitstrainerin und Lehrcoach kann ich immer wieder feststellen, dass auch meine Klienten, Seminarteilnehmer und die Menschen in meinem persönlichen Umfeld selbst in kurzer Zeit gute Erfolge erzielen und einen wertschätzenden Blick auf die Welt bekommen.

ILP ist vielseitig einsetzbar. Mittlerweile bin ich hauptsächlich im Resilienztraining und Business-Coaching tätig und auch hier ist ILP mit seiner konsequent lösungs- und prozessorientierten Ausrichtung einzigartig.

Lassen auch Sie sich begeistern!

Links | Kontakt